/// News /// 04.10.2017

Bernd Walter darf sich auf die Olympiateilnehmerin freuen

Letzten Freitag wurden unter allen 76 Teilnehmern des Triathlon RegioCup 2017, die mindestens vier Mal am Start waren, die Sachpreise verlost.

Alle Gewinner des RegioCups werden in den nächsten Tagen per Mail benachrichtigt. Der Hauptpreis, ein Trainingstag mit Olympiateilnehmerin und Profi-Triathletin Ricarda Lisk, ging an Bernd Walter. Den Sonderpreis, der unter allen Teilnehmern mit mindestens sieben Starts verlost wurde (ein Startplatz beim Schluchsee Triathlon 2018 inklusive Übernachtung mit Frühstück) gewann Oliver Wohlfarth. Drei Athleten nahmen an allen zehn RegioCup-Rennen teil: Nico Hoffmann, Oliver Nick und Markus Müller. Diese Drei bekommen als kleine Anerkennung einen BWTV-Triathlon-Rucksack zugeschickt.

Die Ehrung der Erstplatzierten, die einen Pokal sowie Geldpreise erhalten, erfolgt am 26. November im Rahmen der BWTV Triathlon Gala in Uhingen, dazu werden diese persönlich per Post eingeladen.

Der BWTV und die SportRegion gratulieren allen erfolgreichen Teilnehmern und den Gewinnern!