/// News /// 03.05.2013

Beim Lehrgang in Steinbach sind noch Plätze frei

Nichtkadertrainingslehrgang in Heidelberg komplett ausgebucht

Das Wochenendtrainingslager des BWTV für Nichtkaderathleten in Heidelberg, das heute beginnt, ist mit 25 Triathletinnen und Triathleten im Alter von 14 bis 17 Jahren komplett ausgebucht. BWTV-Jugendreferent Reimund Mager freut sich gemeinsam mit den Organisatoren Nina Umhey und Oliver Grimm auf ein tolles Wochenende im und rund um das Bundesleistungszentrum im Neuenheimer Feld.

Zum ersten mal findet in diesem Jahr ein Nichtkaderlehrgang in den Pfingstferien an der Südbadischen Sportschule in Steinbach statt. Vom Montag, 27. bis Freitag, 31. Mai werden dort bei idealen äußeren Bedingungen jugendliche Triathleten im Alter von 14 bis 17 Jahren unter Anleitung von erfahrenen Trainerinnen und Trainern trainieren und viel Spaß haben.

In diesem Lehrgang sind noch genügend Plätze frei, Voranmeldungen nimmt Jugendreferent Reimund Mager jugendreferent@bwtv.de gerne entgegen, die Ausschreibung mit allen weiteren Informationen erfolgt kommende Woche.