/// News ///

/// News /// 22.07.2015

BaWü Triathleten in Roth erfolgreich

Bei DM Langdistanz siebenmal auf dem Siegerpodest

Baden-Württemberg hat schon viele erfolgreiche Langdistanz-Athleten hervorgebracht. Auch in diesem Jahr konnten wieder etliche "Langdistanzler" bei den Deutschen Meisterschaften, die im Rahmen der DATEV Challenge Roth ausgetragen wurden, Medaillen erringen.

In der Gesamtwertung holte sich Timo Bracht vom SV Mannheim Silber bei den Männern, Svenja Bazlen bei ihrem Debüt auf der Langdistanz Bronze bei den Frauen. In den Altersklassen gab es drei deutsche Meistertitel durch Jens Müller (TSV Neustadt) in der AK30, Christian Gross (Kraichgau Triathlon) in der AK35 und Marion Hebding (SV Mannheim) in der AK45. Vizemeister in der AK35 wurde Bernhard Schad (TG 1848 Bad Waldsee), und in der AK55 belegte Carmen Kromer (TV Grenzach) Rang drei.

Der BWTV gratuliert allen Athleten sehr herzlich!