/// News /// 14.04.2022

Auftakt zum RACEPEDIA-Cup 2022

Am Samstag, 23.04. findet zum Auftakt des RACEPEDIA-Cup 2022 in Backnang ein Swim&Run statt. Die Organisatoren des TC Backnang sowie die Verantwortlichen im BWTV freuen sich auf viele motivierte Nachwuchstriathletinnen und -triathleten.

Mit Schwung in die neue Triathlonsaison. Am Samstag, 23.04. ist Auftakt des RACEPEDIA-Cup in Backnang. (Foto: Armin Reiner)

Die Vorbereitungen für die Auftaktveranstaltung des RACEPEDIA-Cup 2022 am 23. April in Backnang laufen auf Hochtouren. Die Mitglieder des Triathlon Club Backnang haben, im Rahmen der Kooperation mit den Bäderbetrieben, für einen perfekten Start des RACEPEDIA-Cups unter anderem das Becken gereinigt und die Leinen mit neuen Drahtseilen versehen.

Das Orga-Team um Thomas Hartmann und die vielen Helfer freuen sich, Gastgeber für den RACEPEDIA-Cup und den nach dem Wettkampf stattfindenden BWTV-Jugendverbandstag zu sein. Auch die Verantwortlichen des BWTV hoffen auf viele Teilnehmer beim Start in die neue Wettkampfsaison.

Meldeschluss ist am kommenden Ostersonntag um 24 Uhr. Aktuelle Informationen für die Teilnehmer können hier als PDF heruntergeladen werden.