/// News /// 21.02.2012

Arbeiten mit Blick aufs Meer

Optimale Bedingungen im Trainingslager auf Fuerteventura

Haben Spaß im Trainingslager: Die BWTV-Kaderathleten Johannes Hitzler, Veit Hönle, Uli Hagmann, Max Fetzer, Matthias Niekrenz und Kirsi Schmidt (von links nach rechts).

Einen positiven Zwischenbericht lieferte gestern Landestrainer Dan Lorang vom Trainingslager im Playitas Grand Resort auf Fuerteventura:

„Heute haben wir den ersten Ruhetag nach etwa 15 Std. Belastung in den letzten vier Tagen (mit Anreisetag). Alle Athleten sind wohl auf (siehe Bild), sind gesund und auch die Stimmung ist gut. Das Wetter spielt super mit und wir sind guter Dinge, dass die kommenden Tage nochmals jeden weiterbringen werden. Das Hotel ist bis auf den letzten Platz ausgebucht, dementsprechend geht es auch am Buffet zu 😉 . Aber das Essen ist 1A-Qualität und es sind optimalste Bedingungen um ein gutes Camp zu absolvieren. Heute am Ruhetag war Stabi am Meer und Neo-„Baden“ im Meer angesagt. Jetzt heißt es Füße hochlegen und Energie für die kommenden Tage tanken. Ok, der Trainer setzt sich ins Café mit dem Laptop und macht seine Arbeit mit Blick aufs Meer J.