/// News ///

/// News /// 29.06.2011

BaWü-Meisterschaften Swim&Run und Cross-Duathlon

Der für den 9. Juli geplante Swim&Run in Bodman musste vom Veranstalter leider abgesagt werden. Die dort vorgesehenen Landesmeisterschaften im Swim&Run wurden vom BWTV nun wie die letzten beiden Jahre nach Winnenden vergeben und werden in den dortigen Wunnebad Swim&Run am 10. September interegriert. Infos unter www.wunnebad-swim-run.de Premiere feiert die BaWü-Meisterschaft im Cross-Duathlon am 8. [...]

Der für den 9. Juli geplante Swim&Run in Bodman musste vom Veranstalter leider abgesagt werden. Die dort vorgesehenen Landesmeisterschaften im Swim&Run wurden vom BWTV nun wie die letzten beiden Jahre nach Winnenden vergeben und werden in den dortigen Wunnebad Swim&Run am 10. September interegriert.

Infos unter www.wunnebad-swim-run.de

Premiere feiert die BaWü-Meisterschaft im Cross-Duathlon am 8. Oktober im Rahmen des Eichelbergman in Östringen-Eichelberg.

Infos unter www.eichelbergman.com