/// News /// 13.05.2024

Online-Seminar „Social Media im Triathlonverein“

Am 24.05.2024 lädt der BWTV um 19 Uhr alle Interessierten zu einem Online-Seminar mit Maike Wellmann zum Thema Soziale Medien ein.

Der Wunsch einer solchen Veranstaltung wurde von einigen Vereinen an den Verband herangetragen und die Umsetzung konnte kurzfristig erfolgen.
Die Referentin Maike Wellmann (www.wellmann-media.com) wird in dem 1,5-stündigen Seminar einen Einblick in die Welt des Marketings geben, Plattformen benennen und Tools vorstellen, mit denen soziale Netzwerke bespielt werden können. Abschließend wird Instagram als eine von vielen sozialen Plattformen etwas näher dargestellt.
Das Ziel des Abends ist es, Vereinen einen Überblick zu liefern, wie soziale Medien effektiv und sinnvoll im Rahmen der Vereinsarbeit genutzt werden können.

Die Anmeldung erfolgt über folgenden Link:
(jeder mit einem bestehenden Phoenix-Account kann sich direkt anmelden, ohne Account bitte erst registrieren und dann zum Seminar anmelden)

Kosten: 15,00 €
Anmeldeschluss: 20.05.2024

Der Verband freut sich über eine rege Teilnahme und einen spannenden und kurzweiligen Abend.