/// News ///

/// News /// 31.07.2015

15 Medaillen für BWTV Triathleten bei Cross-EM

ETU Crosstriathlon EM in Schluchsee

Malte Plappert (Tri-Team Heuchelberg) wurde U23-Europameister im Crosstriathlon.

Bei den Europameisterschaften im Crosstriathlon, die im Rahmen des TNATURA Crosstriathlon in Schluchsee ausgetragen wurden, gewannen die Athleten aus Baden-Württemberg fünf Titel und standen zehn weitere Male auf dem Siegerpodest.

Malte Plappert vom Tri-Team Heuchelberg wurde bei der Elite Dritter und sicherte sich den Titel in der U23-Wertung. Altersklassentitel gewannen Hannes Wolpert (NSU Triathlon, AK20), Martin Schädle (Humanspeed Endurance-Team, AK25) und Sven Müller (Tri-Team Bad Saulgau, AK35). In der AK45 der Frauen feierten Bettina Haas, Barbara Alber (beide VfL Pfullingen) und Sandra Schwally (SF Dornstadt) einen tollen Dreifachsieg.

Alle Ergebnisse finden Sie auf der Seite des Schluchsee-Triathlons .