/// News /// 13.02.2012

1. Sportmedizinkongress in Bad Schönborn

Fortbildungsmöglichkeit für Trainer und Ärzte am 8. Juni

Der Baden-Württembergische Triathlonverband organisiert in Kooperation mit den Sankt Rochus-Kliniken Bad Schönborn und der Challenge Kraichgau den 1. Sportmedizinkongress Bad Schönborn.

Im Umfeld der Challenge Kraichgau stehen am Freitag, den 8. Juni 2012 bei diesem Fachkongress interessante und relevante Schnittpunkte von Sport und Medizin im Mittelpunkt.

Für Trainer: Die Teilnahme wird als Fortbildung mit 8 UE auf die Trainer B und C-Lizenz angerechnet.

Für Ärzte: Für die Veranstaltung sind 5 CME Punkte bei der Landesärztekammer Baden-Württemberg beantragt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 120 Teilnehmer begrenzt.

Bei noch verfügbaren Plätzen ist die Teilnahme auch für interessierte Laien möglich.

Teilnahmegebühr: 120 Euro (ermäßigter Preis für BWTV-Trainer mit Lizenz: 90 Euro)

Den Flyer mit allen Infos können Sie hier als PDF herunterladen.