/// News ///

/// News /// 23.04.2010

Triathlon-Bundesliga in Offenburg am 31. Juli

Veranstaltungstermin Hansgrohe-Triathlon verschoben Am 31. Juli findet wieder ein Rennen der Triathlon Bundesliga in Baden-Württemberg statt. Im Rahmen des Hansgrohe Triathlons werden die besten Mannschaften aus ganz Deutschland mit zahlreichen internationalen Topathleten in Offenburg am Start sein. Dazu wurde eigens der Termin des zweitägigen Events um zwei Wochen nach hinten verschoben. Weitere Infos auf der [...]

Veranstaltungstermin Hansgrohe-Triathlon verschoben

Am 31. Juli findet wieder ein Rennen der Triathlon Bundesliga in Baden-Württemberg statt. Im Rahmen des Hansgrohe Triathlons werden die besten Mannschaften aus ganz Deutschland mit zahlreichen internationalen Topathleten in Offenburg am Start sein. Dazu wurde eigens der Termin des zweitägigen Events um zwei Wochen nach hinten verschoben. Weitere Infos auf der Homepage des Ausrichters.