/// News ///

/// News /// 20.02.2018

BWTV Kader im Trainingslager

Während der E-Kader an der Sportschule in Steinbach trainierte, spulten die D-Kader-Athleten ihre Kilometer auf Mallorca ab.

In den Faschingsferien stand für den E- und den D-Kader des BWTV jeweils das zweite Trainingslager der Saison auf dem Plan. Während die jüngeren Athleten die Sportstätten der Südbadischen Sportschule in Steinbach nutzten, konnten die Sportler der Jugend A und Junioren in Colonia St. Jordi ihr Lager aufschlagen.
Auf dem Plan standen bei beiden Gruppen natürlich Schwimmen, Radfahren und Laufen sowie die ein oder andere Athletikeinheit.
Die Grundlagen für die Saison 2018 wurden auf alle Fälle gelegt und nun wird am Stützpunkt oder zuhause weiter trainiert.
In den Osterferien wartet dann bereits das nächste Trainingslager auf die Athleten.