/// News ///

/// News /// 21.11.2017

Schwimmen, Laufen und Sportmotorik

Talentierte Nachwuchsathleten stellen sich bei der jährlichen Vereinssichtung vielfältigen Tests und ernten Lob der Landestrainer.

Zufriedene Teilnehmerinnen und Teilnehmer der BWTV-Sichtung in Heidelberg .
Zufriedene Teilnehmerinnen und Teilnehmer der BWTV-Sichtung in Heidelberg .

Am Sonntag hatte der BWTV zur jährlichen Sichtung nach Heidelberg eingeladen und dem Ruf waren ca. 40 SchülerInnen und Jugendliche gefolgt.
Auf dem Programm standen neben Schwimm- und Lauftests auch die Überprüfung von Sportmotorik und den turnerischen Fähigkeiten.

Am Ende des Tages konnten die Landestrainer Bott und Lobstedt zufrieden auf die Leistungen der Nachwuchsathleten blicken und lobten die guten und sehr guten Leistungen, welche natürlich durch eine motivierte Vereinsarbeit erst ermöglicht werden.

Der Verband bedankt sich auch noch einmal recht herzlich beim SV Nikar Heidelberg und insbesondere bei Martin Schmidt für die gelungene Organisation im Vorfeld.