/// News /// 05.06.2015

Mit einem Doppelschlag in die zweite Saisonhälfte

LBS Cup Triathlonliga in Schömberg und Nachwuchs in Steinheim

Am 13. und 14. Juni starten der LBS Cup Triathlon Nachwuchs und die Liga nach der „Pfingstpause“ in die zweite Saisonhälfte. Zunächst trifft sich am Samstag, 13. Juni der Nachwuchs zur Premiere in Steinheim an der Murr. Dort findet der vierte Wettkampf der Saison und der zweite Triathlon statt. Erstmals wird es auch einen Demowettkampf der Schülerinnen und Schüler C geben. Meldeschluss für alle Cup-Wettkämpfe in Steinheim ist am kommenden Sonntag, 7. Juni um 24 Uhr! Hier geht´s direkt zum Meldeportal.

Einen Tag später, am Sonntag, 14. Juni starten rund 400 Ligaathleten in Schömberg am Rande der Schwäbischen Alb. Auf den anspruchsvollen Strecken absolvieren die Athleten eine Olympische Distanz, die Frauenliga fährt statt drei nur zwei Runden auf dem Rad. Wie immer in Schömberg heißt es früh aufstehen, die Seniorenliga geht bereits um 8:15 Uhr ins Wasser des Stausees. Weitere Infos auf der Ligaseite.