/// News /// 29.03.2010

Meldeportal DM Duathlon Nachwuchs in Murr online

Meldung für BaWü-Athleten direkt an Ausrichter Die Meldungen für die Deutschen und Baden-Württembergischen Meisterschaften des Nachwuchses im Duathlon am 25.4. in Murr können jetzt online abgegeben werden. Athleten aus Baden-Württemberg melden direkt an den Ausrichter, Athleten aus anderen Bundesländern, die an den Deutschen Meisterschaften teilnehmen wollen, über ihren jeweiligen Landesverband. Für die Jugend A und [...]

Meldung für BaWü-Athleten direkt an Ausrichter

Für die Jugend A und B sowie die Junioren geht es in Murr um deutsche Meisterehren, die Baden-Württemberger ermitteln dabei gleichzeitig ihre Landesmeister. Außerdem kämpfen die Schüler A und B aus Baden-Württemberg in Murr um die Landesmeistertitel.

Unter www.3komma8.de gibt es alle Informationen, das Meldeformular kann auch hier (xls-Datei) heruntergeladen werden.