/// News /// 22.11.2017

Laura Philipp und Daniel Unger bei Gala dabei

Zur BWTV Triathlon Gala am kommenden Sonntag, 26.11.2017 im Uditorium in Uhingen kommen unter anderem Laura Philipp und Daniel Unger.

Siegerehrung des LBS Cup Triathlon Nachwuchs im Rahmen der BWTV Gala 2016

Prominente Gäste haben sich zur diesjährigen BWTV Triathlon Gala am kommenden Sonntag im Uditorium in Uhingen angekündigt. Laura Philipp, dritte bei den Ironman 70.3 Weltmeisterschaften in diesem Jahr und dritte beim X-Terra auf Hawaii vor wenigen Wochen wird ebenso dabei sein wie Daniel Unger, Weltmeister 2007 und Olympiateilnehmer.

Neben den beiden werden zahlreiche weitere erfolgreiche Triathleten geehrt, u.a. alle Medaillengewinner bei nationalen und internationalen Meisterschaften, die Sieger des LBS Cup Triathlon Nachwuchs und die besten Ligateams des BWTV. Außerdem erfolgt im Rahmen der Gala die Bekanntgabe und Ehrung der Triathletin und des Triathleten des Jahres sowie der Sieger des Fotowettbewerbs.

Für beste musikalische Unterhaltung der knapp 300 Gäste sorgt die altbewährte Band „Eightyfive“ und ein Special Guest. Durchs Programm mit Bild- und Videopräsentationen, Interviews und einem unterhaltsamen Quiz führt Achim Seiter.

Den Flyer zur Gala mit Infos zur Anfahrt und den Inhalten gibt es HIER.