/// News ///

/// News /// 03.03.2015

Julia Seibt begeistert von guter Grundausbildung

Talentsichtung des BWTV an der Landessportschule

Landestrainerin Julia Seibt (rechts) und Betreuer Armin Reiner (links) mit den Teilnehmern der Talentsichtung in Albstadt-Tailfingen.

20 junge Triathleten aus den Talentfördergruppen und Triathlonvereinen haben sich am Wochenende an der Sportschule in Albstadt-Tailfingen Landestrainerin Julia Seibt sowie Betreuer und Triathlon B-Trainer Armin Rainer vorgestellt. Beim Lauftraining, im Wasser, bei Athletikübungen und Spielen konnten die Kids zeigen was sie können. Wie im letzten Jahr auch schon, zeigte sich die Landestrainerin begeistert von der guten Grundausbildung der Sportler. „In den Vereinen wird sichtbar gute Arbeit geleistet. Ich freue mich sehr auf die kommende Wettkampfsaison und bin gespannt was die Jungs und Mädels von ihrem Talent  im Wettkampf umsetzen können“.