/// News /// 08.06.2015

Julia Gajer und Sebastian Kienle verteidigen DM-Titel

DM Mitteldistanz beim IRONMAN 70.3 Kraichgau

Julia Gajer und Sebastian Kienle jubeln über ihre Erfolge bei den DM Mitteldistanz im Rahmen des IRONMAN 70.3 Kraichgau. (Fotos: DTU/Ingo Kutsche)

Julia Gajer aus Ditzingen (4:27:16 Stunden) und Sebastian Kienle vom Tri-Team Heuchelberg (3:51:56) sind die DTU Deutschen Meister über die Triathlon-Mitteldistanz 2015. Wie schon im Vorjahr konnten sich die beiden Ausnahme-Triathleten über 1,9 Kilometer Schwimmen, 90 Kilometer Radfahren und 21,1 Kilometer Laufen gegen die nationale Konkurrenz durchsetzen.

Bei den Herren sicherte sich mit Andy Böcherer aus Freiburg (3:58:06) ebenso ein weiterer Triathlet aus dem Land Rang zwei wie bei den Damen, wo Svenja Bazlen aus Tübingen (4:29:14) als Zweite ins Ziel kam.

Ermittelt wurden die Deutschen Meister im Rahmen des Sparkasse IRONMAN Kraichgau 70.3. Kienle sicherte sich parallel den Gesamtsieg, die schnellste Frau des Tages war die Dänin Camilla Pedersen.

Bei den Altersklassen gab es etliche weitere Podiumsplatzierungen von Athleten aus Baden-Württemberg, alle Ergebnisse finden Sie auf der Homepage des Ausrichters.