/// News ///

/// News /// 02.06.2015

Gute Stimmung, gutes Training und beeindruckende Ruderjungs

Gelungenes Trainingscamp für Nichtkaderathleten in Breisach

Trotz harten Trainings hatten die elf Teilnehmer am Pfingstcamp der BWTV Jugend viel Spaß. Sitzend in der Mitte Trainerin Bettina Haas.

Das Pfingstcamp der BWTV Jugend für Nichtkader-Triathleten in der ersten Pfingstferienwoche war sehr gelungen. Unter der Regie der beiden Triathlon B-Trainer Bettina Haas vom VfL Pfullingen und Armin Reiner vom DAV Ravensburg absolvierten elf Triathletinnen und Triathleten aus dem Land ein anstrengendes Training, bei dem aber auch der Spaß nicht zu kurz kam. Insbesondere die Mädels waren laut Bericht von Bettina Haas von den parallel trainierenden Jungs des Ruderkaders beeindruckt. Die Bedingungen in und um die Jugendherberge in Breisach waren sehr gut, einer Wiederholung im kommenden Jahr steht laut Haas nichts im Wege.

Einen Kurzbericht von Bettina Haas können Sie hier als PDF herunterladen.