/// News /// 11.03.2016

BWTV Jahresbroschüre mit Schwerpunkt-Thema „Trainer“

In den nächsten Tagen erhält jeder Startpassinhaber des BWTV die Jahresbroschüre 2016 zusammen mit der aktuellen Ausgabe der TRITIME.

Im Jahr der olympischen Spiele in Rio de Janeiro berichtet die Jahresbroschüre  wieder umfassend über das spannende und erfolgreiche Geschehen rund um den Triathlonsport in unserem Land.

Als Schwerpunktthema hat der BWTV diesmal „Trainer“ gewählt, da sie zu den wichtigsten Machern im Sport gehören, die aber oft im Hintergrund bleiben und darum hier einmal explizit gewürdigt werden sollen. Aber die Broschüre bietet auf ihren 82 Seiten natürlich noch viel mehr, vom Leistungssport und den erfolgreichen Triathleten des BWTV über die „allgemeine Verbandsarbeit“ bis hin zu den vielen tollen Veranstaltungen in Baden-Württemberg.

Weitere Exemplare können kostenfrei bei der Geschäftsstelle des BWTV angefordert werden.

Anmerkung der Redaktion: Bei den „Wichtigsten Änderungen im Regelwerk 2016“ ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Anstelle Jugend B: Kälteschutzverbot 17° – 18,9 ° (vorher 17° – 19,9°) muss es natürlich heißen Jugend B: Kälteschutzanzug Pflicht 17° – 18,9 ° (vorher 17° – 19,9°).