/// News /// 09.03.2010

BWTV hat drei neue Bundeskampfrichter

Der BWTV stellt drei weitere Bundeskampfrichter: Werner Müller (TSV Neustadt), Marcus Walter (SC Altbach) und Michael Wüst (Tri-Team Heuchelberg) haben im hessischen Weilburg die von Landesverbandskollege Bernhard Früh (TV Forst) geleitete DTU-Ausbildung samt Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Ihren ersten Einsatz werden sie voraussichtlich am 25. April bei der Deutschen Duathlon-Meisterschaft des Nachwuchses in Murr (Kreis Ludwigsburg) [...]

Der BWTV stellt drei weitere Bundeskampfrichter: Werner Müller (TSV Neustadt), Marcus Walter (SC Altbach) und Michael Wüst (Tri-Team Heuchelberg) haben im hessischen Weilburg die von Landesverbandskollege Bernhard Früh (TV Forst) geleitete DTU-Ausbildung samt Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Ihren ersten Einsatz werden sie voraussichtlich am 25. April bei der Deutschen Duathlon-Meisterschaft des Nachwuchses in Murr (Kreis Ludwigsburg) absolvieren. Der BWTV gratuliert den erfolgreichen Absolventen!

Foto v.l.n.r.: Bernhard Früh, Werner Müller, Marcus Walter und Michael Wüst