/// News ///

/// News /// 12.10.2015

Berlinger und Plappert sichern sich die letzten Titel 2015

BaWü Crossduathlon am Samstag in Östringen

Einen Anspruchsvollen Parcours hatten die Teilnehmer an den BaWü-Meisterschaften im Crossduathlon letzten Samstag in Östringen zu bewältigen. (Foto:TSV Baden Östringen)

Am vergangenen Samstag, 10. Oktober wurden im Rahmen des Kraichgauman Crossduathlon auch die Baden-Württembergischen Meister in dieser Disziplin ermittelt. Die Ausrichter von der Triathlonabteilung des TSV Baden Östringen begrüßten insgesamt 180 Duathletinnen und Duathleten, 34 davon kamen in die Meisterschaftswertung.

Das Rennen ging über einen anspruchsvollen Parcours von sieben Kilometern Laufen, 24 Kilometern auf dem Mountainbike und nochmals 3,5 Kilometern Laufen. Am Ende trennten nach 1:39:09 Stunden lediglich sechs Sekunden den neuen Landesmeister Malte Plappert vom Tri-Team Heuchelberg und den Vizemeister Kevin Götz vom Tri-Team Freiburg. Schnellste Frau und somit BaWü-Meisterin wurde Lena Berlinger von Mengens Triathleten vor Stefanie Schrott von NSU Triathlon.

Die komplette Ergebnisliste können Sie hier als PDF herunterladen.