/// News ///

/// News /// 03.03.2017

Auch die Ausbilder hatten ihren Spaß

Die Teilnehmer an der Trainerfortbildung des BWTV letzte Woche in Albstadt konnten eine Menge an neuen Erfahrungen, Tipps, Tricks und Hinweisen mitnehmen.

Koordinative Übungen im Schwimmen waren ein Schwerpunkt im Schwimmblock von Martin Lobstedt bei der Trainerfortbildung in Albstadt.

Am 23./24.02.2017 fand an der Landessportschule Albstadt die Trainerfortbildung des BWTV statt. Neben den Themen Ernährung, Faszien und Rettungstechniken im Wasser gab es einen umfangreichen Schwimmblock mit unserem neuen Landestrainer Martin Lobstedt.
Die Teilnehmer konnten eine Menge an neuen Erfahrungen, Tipps, Tricks und Hinweisen mitnehmen und auch den Ausbildern hat es Spaß gemacht.
Der BWTV freut sich, wenn das neu erworbene Wissen nun in die Vereine getragen wird.
Unsere nächste Fortbildung findet am 28./29. September 2017 statt!