/// News /// 27.06.2017

2. Bundesliga Süd beim Rothseetriathlon

BaWü-Teams glänzen beim dritten Wettkampf der Saison.

Team Nikar Heidelberg und Mey Post-SV Tübingen beim Wettkampf der 2. Bundesliga Süd am Rothsee (Foto: Oliver Grimm)

Das Damenteam des Mey Post-SV Tübingen mit Karoline Degenhardt, Tanja Schneider, Greta Groten und Eva Estler zeigte beim dritten Rennen der Saison im Rahmen des Rothseetriathlons eine starke Mannschaftsleistung mit den Plätzen 3, 8 und 10 und landete somit in der Tageswertung auf einem starken zweiten Rang.
Die Herren vom Team Nikar Heidelberg (David Breinlinger, Maximilian Saßerath, Simon Breinlinger, Vincent Schipperges, Florian Bausch) konnten in einem Wimpernschlagfinale den zweiten Platz mit nur einem Punkt Rückstand sichern. Sie belegten die Plätze 3, 5, 14, 33 und 61.

Die Damen belegen vor den letzten beiden Wettkämpfen Platz 3 in der Tabelle mit 9 Punkten Rückstand auf Platz 1 und die Herren liegen mit nur einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer auf einem starken zweiten Platz.

Der Verband gratuliert zu diesen tollen Ergebnissen!